Wir sind ein international tätiges Unternehmen, das hochwertige Elektrowerkzeuge produziert und vertreibt. Unsere Vertriebszentrale befindet sich im Industriepark Trier und von dort beliefern wir Kunden in mehr als 70 Ländern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: einen Kundenbetreuer für die Exportabteilung/Innendienst (m/w/d) Sie verantworten die zuverlässige Abwicklung unserer Kundenaufträge und die Versandorganisation. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und idealerweise einer weiteren Fremdsprache (Französisch, Italienisch, Spanisch) zur Erledigung der Kommunikation in Wort und Schrift. Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen sicher und haben eventuell auch schon Erfahrung im Umgang mit der ATLAS-Zollsoftware und der Erstellung von Versandpapieren. Sie sind vertriebsorientiert, lieben eigenständiges Arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung. Das bieten wir: • Ein junges, motiviertes Team • Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Umfeld • 30 Tage Urlaub • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits (kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Zuschuss zum Mittagessen) • Produktschulungen sowie interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen