Für unseren Kunden, ein namhafter Träger der stationären Altenpflege, suchen wir Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d). Die Einrichtung befindet sich in der Nähe von Kronberg im Taunus.
Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehören deutschlandweit viele unterschiedliche Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen Ihnen dadurch den Zugang zu Top-Jobs in Ihrer Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Ihre Vorteile als Einrichtungsleitung bei unserem Kunden: eine attraktive Grundvergütung zzgl. Boni
die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen und Vorstellungen einzubringen sowie an Projekten teilzunehmen
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung: Ansprechperson für interne und externe Belange, insbesondere für Bewohner, Mitarbeitende, Angehörige, Kostenträger, Ämter & Behörden
Gewährleistung einer bestmöglichen Bewohnerversorgungsqualität
Kapazitätskonforme Bewohnerakquise
Führung der Einrichtung in betriebswirtschaftlichen Belangen (Budgetplanung & verantwortung, Personalplanung und deren Kontrolle)
Aktive Qualitätsmanagementförderung
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen
Landesrechtliche Qualifikation zur Heimleitung
Mindestens zwei Jahre Führungserfahrung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege
Erfahrung mit den gängigen EDV-Programmen
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Berater und lassen Sie sich persönlich beraten. Dafür den folgenden Link kopieren und öffnen:
https://outlook.office365.com/book/Bookings.inCareVermittlung@pieninggmbh.de/ Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. - Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.