Berufliche Herausforderung im Glasfaserausbau
Die Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft eines großen niederländischen Familienkonzerns und wurde 2012 in Berlin gegründet. Mit über 90 Mitarbeitenden in Berlin und Rheine tätig, beschäftigen wir uns mit dem Ausbau von Telekommunikationsnetzwerken für Netzwerkeigentümer, insbesondere Glasfasernetzwerke.
Unser Angebot
Wir planen und steuern die Verlegung von Glasfasernetzwerken, um einen Beitrag zu schnellem Internet bei unseren Kunden zu leisten. Der internationale Konzern Allinq Group ist bereits hunderttausende FTTH-Anschlüsse erfolgreich realisiert.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Projektteams beim Ausbau der Glasfasernetze in Deutschland und tragen mit Ihrem Engagement dazu bei, dass unsere Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Voraussetzungen
* Freude an administrativen Aufgaben
* Echtes Organisationstalent