Ein neues Kapitel in Ihrer Karriere
Beschreibung
Als Assistenz des Abteilungsleiters unterstützen Sie den Leiter bei der Angebots- und Auftragsabwicklung. Dabei übernehmen Sie die Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. Ihnen obliegt außerdem die Durchführung von Informations- und Dokumentenmanagement sowie die Mitarbeit bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung.
Verantwortlichkeiten
- Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Unterstützung bei der Angebots- und Auftragsabwicklung
- Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
- Durchführung von Informations- und Dokumentenmanagement
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/m/w/d oder Kaufmann für Büromanagement m/w/d)
* - Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus dem Handwerk oder der Baubranche
* - Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität
* - Kaufmännisches Verständnis (Umgang mit Zahlen)
* - Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe
* - Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* - Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis
* - Interessante Aufgaben und spannende Projekte
* - Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
* - Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie
* - Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern