Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du kümmerst dich um Fehler- und Störungsmeldungen der Anwender, per Remotezugriff oder vor-Ort Du bist verantwortlich für eine qualifizierte Priorisierung und Klassifizierung von eingehenden Tickets und eine anschließende Dokumentation der Arbeitsvorgänge im Ticketsystem Du bist im engen Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten und gibst nichtlösbare Aufgaben an diese weiter Du übernimmst den Aufbau von Hardware-Komponenten Du beteiligst dich aktiv an Arbeitsplatzumzügen und Rollouts Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du kennst dich mit der Verkabelung von Standard-Hardware aus Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Du besitzt vorteilsweise einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege