Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
* Verwaltung des PC- und Mobile Device Lifecycle (inkl. Bereitstellung, Konfiguration, Rücknahme)
* Durchführung von IMAC/R-Services (Install / Move / Add / Change / Remove)
* Onsite Support und persönliche Betreuung der User vor Ort
* Break & Fix Services sowie einfache Reparaturen an IT-Endgeräten
* Unterstützung im Service Desk und Remote Support
* Softwareverteilung und Begleitung von IT-Rollouts
* Mitwirkung in der Systemadministration
* Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker
* Fundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung im IT-Support
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
* Bereitschaft zur Arbeit vor Ort (kein reiner Remote-Job)
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents
Kontakt
Paul Hofmann
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks