In unserem Kundenzentrum suchen wir eine fähige Persönlichkeit, die unsere Vertriebsstrategie unterstützt und unsere internationalen Key-Accounts optimale Betreuung anbieten kann.
Ihre Aufgaben:
• Fachliche und disziplinarische Leitung eines elfköpfigen Teams
• Umsetzung der Vertriebsstrategie unter Anleitung des Vertriebsleiters
• Weiterentwicklung der Vertriebsinnendienstprozesse und Ablauforganisation
• Optimale Betreuung internationaler Key-Accounts
• Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
• Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Logistik
Voraussetzungen:
• Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung oder eines betriebswirtschaftlichen Studiums
• Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Gute Kenntnisse im Bereich Export, Zoll und Außenwirtschaft
• Technisches Grundverständnis und Interesse an technisch anspruchsvollen Produkten
• Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
• Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Angebote:
• Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Dynamisches, offenes Arbeitsklima
• Sprachförderung durch Duolingo-App
• Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld
• Work-Life-Balance durch attraktive Gleitzeitregelung
• Leistungsgerechte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen
• Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
• 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Bezuschusstes JobRad
• Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen
• Kantine im Gebäude mit bezuschusstem Essen und Getränken
• Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare