Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Solingen Job-ID: 11489 BPS24! 35 Wochenstunden Auch in Teilzeit möglich Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Solingen ist die Stelle EinkaufssachbearbeiterIn (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Benefits • Gehalt: 42.000 - 50.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation • Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit • Kostenloses Jobticket • Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen Ihr Aufgabengebiet • Sie übernehmen eigenverantwortlich den gesamten Beschaffungsprozess • Mit Verhandlungsgeschick und strategischem Weitblick führen Sie Gespräche mit Lieferanten und sichern optimale Konditionen • Durch gezielte Analysen identifizieren Sie Einsparpotenziale und setzen effiziente Kostenoptimierungen um • Sie behalten den Überblick über Auftragsbestätigungen und Liefertermine, um eine termingerechte Beschaffung sicherzustellen Ihr Profil • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare Qualifikationen vorweisen • Kenntnisse aus dem Einkauf sowie Verhandlungsgeschick sind von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich • Gute ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswert • Sie sind Kommunikationsstark, ein Organisationstalent und Sie bringen ein selbstsicheres Auftreten mit Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.