Jobbeschreibung
Bei uns arbeiten Sie im Bereich der Immobilienprojektentwicklung und -vermögensverwaltung. Es ist ein dynamisches, junges und innovatives Unternehmen.
Die Aufgaben sind vielfältig:
* Ablage und Verwaltung von Dokumenten
* Protokollierung von Meetings und Besprechungen
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen und Berichten
* Organisation und Verwaltung von Terminen und Kalendern.
Fachliche Qualifikationen:
,
gehören dazu:
gry:
gelassene organisatorische Fähigkeiten
• Gute Kommunikations- u Ü Teamfähigkeiten.
p
o der Fachlich-Erfahrung ist erforderlich,
rben Wert-liegender Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
die Key Skills das Projektteam bei administrativen Aufgaben zu unterstützen.
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tippen Sie sich auf Ihre Entwicklungsmöglichkeiten ab! ----------------------------------- (