Unser Unternehmen sucht eine Persönlichkeit für den Kundenbetreuungsdienst.
Als Kundenberater bist du für die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich und übernimmst den Hörerservice in unserem Team.
Aufgaben
* Beantwortung von E-Mails und telefonischen Anfragen, Ticketbestellungen und Berichterstattung über Verkaufszahlen.
* Bearbeitung von Service-Anfragen sowie ggf. Reklamationen über alle Kommunikationskanäle.
* Besucherempfang und erste Betreuung, Übernahme von allgemeinen Bürotätigkeiten, Bestellservice (Getränke, Büromaterial, Verbrauchsmaterialien) und Versorgungsmanagement.
* Reiseorganisation und Koordination von externen Dienstleistern.
Voraussetzungen
* Höfliches und gewandtes Auftreten mit einem gepflegten Erscheinungsbild.
* Kfm.-ausgebildete Person oder vergleichbarer Hintergrund.
* Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer einwandfreien Rechtschreibung.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und freundliche Umgangsformen.
Bei dieser Position erwarten wir von dir:
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Teamgeist.
* Regulierte Arbeitszeiten.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Zugang.
* Firmenfeier mit tollen Teamevents.
* Tickets für Klassik Radio live in Concert.
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter' mit attraktivem Finderlohn.
* Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen.
Unser Unternehmen bietet außerdem:
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Gesundheitsvorsorge wie z.B. Seh- und Hörtests.
* Heißgetränke, Erfrischungsgetränke, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung.
* JobRad mit sicheren Depots und E-Bike-Ladestationen.
Ein Ort zum Wohlfühlen: unser Palais am Augsburger Stadtmarkt.