Ihre Aufgaben
:
1. Kundenbetreuung des Hauptsitzes und weiteren Standorten / Firmenfahrzeug
2. Ganzheitliche Betreuung und Beratung
3. Auftragsannahme
4. Vermittlung zwischen Kunden und Auftraggeber
5. Endkundenverantwortung
6. Allgemeine administrative Aufgaben
7. Teilebestellwesen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
9. Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
10. Gute Systemkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
11. SAP Kenntnisse wünschenswert
12. Aufgeschlossenes Wesen und professioneller Umgang mit Kunden
13. Sehr gute Deutsch Kenntnisse
14. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Übertarifliche Bezahlung
19. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
23. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
24. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
25. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
26. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
27. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
28. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!