Beschreibung:
Als Systemadministrator in unserem Team sind Sie für die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit unserer IT-Systeme verantwortlich.
Aufgaben:
* Benutzerkonten, Gruppen und Berechtigungen in Microsoft 365 verwalten und pflegen
* Incidents im 2nd-Level-Support bearbeiten und dokumentieren
* Fehler analysieren und beheben in unterschiedlichen IT-Umgebungen
* Kunden betreuen und sicherstellen, dass Microsoft 365-Dienste verfügbar sind
* Client- und Server-Betriebssysteme administrieren
Erforderliche Fähigkeiten:
* Gründliche Analyse von Problemen und deren Lösung
* Umsetzung von technischen Konzepten und Lösungen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit bei Kunden und Kollegen
* Flexibilität und Belastbarkeit bei sich ändernden Anforderungen
Vorteile:
* Arbeit in einem dynamischen und innovativen Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Vertiefung Ihrer Kenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten und Telearbeitsmöglichkeiten
Weitere Informationen: