Als Kommunikationsmanager trittst du in einer vielfältigen und dynamischen Umgebung auf, wo Kundenkommunikation und das Gespür für Kundenbedürfnisse und -wünsche im Mittelpunkt stehen. Du bist der Wunscherfüller bei
Kundenkommunikation.
Du wirst durch die Ausbildung zu einem Kommunikationsfachmann ausgebildet, der in der Lage ist, Kundenbedürfnisse zu verstehen und auf professionelle Weise zu erfüllen.
In diesem Job hast du eine große Verantwortung: Du unterstützt unseren Kunden auf ihrem Weg zum perfekten Produkt und Dienstleistung. Mit deinem Engagement als Kommunikationsfachmann, kannst du deine eigene Perspektive schaffen:
Auf jeden Fall erwarten dich attraktive Perspektiven: Enge Begleitung bei der ersten Stelle, interne Entwicklungs- und Traineeprogramme für viele Bereiche unserer Bank, individuelle Personalentwicklung mit internen und externen Seminaren, eine umfangreiche Gesundheitsförderung und vieles mehr.