Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Innendienst im Bereich Immobilien.
Der gewählte Kandidat unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter tatkräftig aus dem Backoffice und hilft somit unserem Team, gesetzte Ziele zu erreichen.
Ihre Aufgaben:
* Vertragsbearbeitung
* Durchführung des gesamten Ausschreibungsverfahrens
* Unterstützung des Vertriebs
* Allgemeine Sachbearbeitung
Unser Idealbild:
* Kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in
* Selbstorganisation und Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zwischen Büro- und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Daneben bieten wir eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub und Firmenevents.
Einzigartige Vorteile:
Wir verstehen uns auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen ein und bieten eine ganzheitliche Betreuung. Wir setzen auf langfristige Beziehungen und fördern die fachliche Expertise unserer Mitarbeiter in gleichem Maße wie unseren Teamgeist.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an bewerbung@howdengroup.de. Ohne Anschreiben nehmen wir uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch.