AKO Armaturen wurde 1984 gegründet und ist ein international tätiges Familienunternehmen in zweiter Generation. AKO Armaturen hat sich mit seinen Industriearmaturen auf das Absperren und Regeln von abrasiven, fasrigen und korrosiven Medien spezialisiert.
Verfügen Sie über die folgenden Fähigkeiten, Erfahrungen und den nötigen Ehrgeiz, um in dieser Position erfolgreich zu sein Finden Sie es unten heraus.
Im Bereich von Quetschventilen hat sich AKO Armaturen weltweit einen sehr guten Namen gemacht und agiert seit vielen Jahren als Marktführer von pneumatischen Quetschventilen.
Neben dem Unternehmenssitz in Deutschland hat AKO eine Tochtergesellschaft in Frankreich und eine Filiale in England und arbeitet inzwischen mit weltweit 30 Landesvertretungen zusammen und erreicht so mehr als 50.000 Kunden weltweit.
Als innovativer Marktführer legt AKO Armaturen einen sehr hohen Stellenwert auf innovative, effiziente als auch anwenderfreundliche Armaturen.
AKO Armaturen möchte seine Marktführerschaft weiter ausbauen und deshalb sein Vertriebsteam perspektivisch verstärken.
Daher soll eine
Vollzeitstelle
für die folgende Position besetzt werden:
Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in
Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (w/m/d)
Eintrittstermin: flexibel, ab sofort
Sie lassen sich von innovativen Produkten begeistern und wollen gemeinsam mit uns in einem Nischensegment skalieren?
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
Beratung nationaler als auch internationaler Kunden
Kundenzufriedenheit überprüfen
Betreuung von Bestandskunden
Auftragsabwicklung
Reklamationsbearbeitung
Fachliche Anforderungen:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Niveau C1
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niveau B2
Gute MS-Office Kenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
Überzeugende Kommunikationsstärke
Technisches Verständnis
Teamplayer
Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Sicheres und überzeugendes Auftreten
Unser Angebot:
Langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und motivierten Team
Ein international tätig, als auch dynamisch inhabergeführtes Familienunternehmen
Kreativen Input und Raum für eigene Gestaltungsideen im Aufbau und Ausbau des Software Setups für den Vertrieb
Eine attraktive Vergütung + Boni/Tantieme
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Vermögenswiksame Leistungen
Extrem flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung mit Mentor
Neues eigenes klimatisiertes Büro mit ergonomischen Möbeln
Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Eigener Parkplatz
Ihre Bewerbung:
Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer
YF-31407
an
f.kopp@ako-armaturen.de.
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Herr Frederic Kopp
Tel.: +49 (0) 6147 / 9159 - 21
f.kopp@ako-armaturen.de
AKO ARMATUREN & SEPARATIONSTECHNIK GMBH
Adam-Opel-Straße 5
D-65468 Trebur-Astheim
www.ako-armaturen.de