Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Anwender in sämtlichen IT-Fragen und Bearbeitung im Ticketsystem
2. Steuerung von Dienstleistern und Schnittstellenarbeit
3. Aktive Mitwirkung im Change-Management
4. Beschaffung von Hard- und Software, einschließlich mobiler Endgeräte, sowie gewissenhafte Dokumentation
5. Vielseitige Unterstützung im Netzwerkbereich, Kassen- und SB-Betrieb sowie bei der Planung und Umsetzung neuer Prozesse im Sparkassenumfeld
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Providermanagement
8. Führerschein Klasse B
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Lust auf Teamarbeit und die Einarbeitung in neue, spannende Themen
Ihre Vorteile
Ihre Vorteile:
Profitieren Sie im gesamten Bewerbungsprozess von der Recruiting-Expertise von Brunel: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie mit einer optimalen Aufbereitung Ihres CV, einer individuell auf Sie und die Stelle abgestimmten Beratung sowie einer gemeinsamen Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden. Unser vielfältiges Kunden-Portfolio vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern bietet Ihnen viele interessante Entwicklungsmöglichkeiten: ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. In Festanstellung direkt bei unserem Kunden gestalten Sie den technologischen Fortschritt mit.