Office Manager m/w/d
1. Heidenheim an der Brenz
2. Homeoffice / Mobil
3. Berufserfahrung (Junior Level)
4. Berufserfahrung
5. Kaufmännische Berufe (Sonstige)
6. Vollzeit
Atoria – Die Zukunft des Human Capital Managements
Als Arbeitgeber sind wir PRO YOU – weil bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir übernehmen Verantwortung füreinander, schaffen kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten und bieten ein Umfeld, das berufliches und persönliches Wachstum fördert - mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Atoria vereint die Expertise der Unternehmen Tisoware, Persis und Quiply und bietet damit eine umfassende Software-Suite für modernes Human Capital Management (HCM). Als Teil der Proalpha Group ist Atoria an 65 Standorten weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. Über 200 Mitarbeitende entwickeln spezialisierte Lösungen für alle Bereiche der modernen Personalwirtschaft – von Recruiting, Talent- und Personalmanagement über interne Kommunikation bis hin zu Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung. Weltweit vertrauen mehr als 3.250 Unternehmen aus Industrie, Produktion und Dienstleistungssektor auf Atoria. Du arbeitest in Teilzeit (70%) an unserem Standort in Heidenheim.
Deine Aufgaben – contra boring, PRO YOU
Im Office Management bist Du das organisatorische Rückgrat unseres Standorts Heidenheim. Gemeinsam mit einem kleinen, motivierten Team sorgst Du dafür, dass Abläufe reibungslos funktionieren und alle Kolleginnen und Kollegen optimal unterstützt werden. Dabei bist Du erste Anlaufstelle für externe Anfragen und behältst auch in dynamischen Situationen stets den Überblick.
7. Büroorganisation: Du koordinierst die Abläufe im Tagesgeschäft, übernimmst administrative Aufgaben und sorgst für Struktur im Office.
8. Telefon- und E-Mail-