Die MERKUR PRIVATBANK KGaA mit Sitz in München ist die einzige deutsche Bank, die gleichzeitig inhabergeführt und börsennotiert ist. Unsere rund 490 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich mit hoher Sachkompetenz und fundierter Beratung in den Geschäftsfeldern Vermögensanlage und Finanzierung (für Bauträgergesellschaften, Leasinggesellschaften, den Mittelstand und Immobilieninvestoren) sowie im Rentenhandel für unsere Kunden.
Kundenbetreuer (m/w/d)
Als Kundenberater:in (m/w/d) im KundenServiceCenter betreuen Sie unsere Servicekunden telefonisch & über die digitalen Kanäle mit dem Fokus auf Kundenstammdaten und Bearbeitungsthemen mit direktem Kundenbezug wie z.B. Themen rund um Kundenneuanlage und Bestandskundenänderungen.
Telefonie Inbound: Professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe.
Depoteröffnungen: Unterstützung bei der Eröffnung von Konten und Depots.
Kontowechselhilfe: Unterstützung der Kunden beim Self-Service auf der Werbseite.
Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung
Quereinstieg: Einstieg in die Finanzdienstleistung bei schneller Auffassungsgabe
Kundenorientierung: Freude an exzellenten Kundenservice, kompetente Beratung und effektive Kommunikation
Auszug aus unseren Incentives/Sozialleistungen:
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge (BVV)
Mobiles Arbeiten
Weiterbildung
Corporate Benefits (Einkaufsportal)
Fahrrad und IT-Leasing
Zuschüsse Kinderbetreuung
Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.