Als Marketing-Manager arbeitest du an der Entwicklung von leistungsstarken Marketingstrategien, um unsere Zielgruppen zu ansprechen. Du pflegst technische Inhalte und optimierst unsere digitalen Kanäle, um Nachfrage für unsere Cloud-Lösung zu generieren.
Tätigkeiten:
* Zielgruppenspezifische Inhalte erstellen
* Digitale Kanäle optimieren
* Digitale Customer Journeys aufbauen
* Konversion-Raten überwachen
* Außenagenturen koordinieren
Anforderungen:
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Inbound-Marketing
* Erfahrung in der Arbeit mit technischen Inhalten
* Datenanalysen nutzen
* Praktische Erfahrung mit HubSpot
* Fließende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
Der ideal besetzte Posten bietet dir die Chance, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, in dem du deine Ideen umsetzen kannst.