Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw. Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice Erste Führungserfahrung wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise Problemlösungsorientierte Einstellung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100