PpstrongDie Sparkasse Heidelberg ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,1 Mrd. EUR und rund 1.000 Mitarbeitenden die größte Sparkasse der Metropolregion Rhein-Neckar. Sie genießt einen hervorragenden Ruf und überzeugt durch Kundennähe und Sachkompetenz. /strong /p pstrongWarum Sie bei der Sparkasse einsteigen sollten? Weil es Ihnen und uns um mehr als Geld geht. Um gegenseitigen Respekt, Toleranz und echten Teamgeist. Denn unsere Unterschiedlichkeit macht uns stark. /strong /p pstrongIhre Aufgaben: /strong /p ul liSie sind erster Ansprechpartner in der Filiale, empfangen unsere Kundinnen und Kunden und leiten diese bei Bedarf an unsere Fachbereiche über. /li liSie übernehmen serviceorientierte Dienstleistungstätigkeiten wie z. B. die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. /li liSie vereinbaren telefonisch und persönlich Termine für unsere Privatkundenberater. /li /ul pstrongIhr Profil – damit begeistern Sie uns: /strong /p ul liSie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. /li liSie verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse. /li liSie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden mit professioneller Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten. /li liIhre Affinität im Umgang mit digitalen Medien zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Offenheit für technische Innovationen. /li /ul pWir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt behandelt. /p pstrongHaben Sie noch Fragen? /strong /p pHaben Sie Lust auf mehr Dynamik und mehr vom Leben bei einer ausgezeichneten Arbeitgeberin? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! /p pBewerben Sie sich dafür bequem online über unser Online-Bewerbungsportal strong (Inhalt entfernt) /strong. /p pSparkasse Heidelberg /p p (Inhalt entfernt) /p /p