Die Ypsomed GmbH ist ein führender Hersteller von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Die Abteilung Orders der Kundenbetreuung sucht einen erfahrenen Kundenbetreuer, der Patientenaufträge verwalten und Angebote erstellen kann.
Kundenbetreuer/-in (m/w/d) - Abteilung Orders
Standort: Liederbach | Befristet
* Erstelle selbstständig Angebote im SAP und verfolge alle Prozessschritte verantwortungsvoll im CRM.
* Mit Deiner kunden- und lösungsorientierten Art stellst Du sicher, dass alle Beteiligten bestmöglich informiert sind und die Prozesse reibungslos verlaufen.
* Kommuniziere telefonisch und digital mit unseren Patient:innen und bist Ansprechpartner:in für Ärzt:innen und Krankenkassen.
Das bringt du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrung im Customer Care, z. B. bei einer Krankenkasse, in einer Arztpraxis oder bei einem Abrechnungsdienstleister.
* Affinität zu digitalen Tools und eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise.
Wir bieten Dir:
* Flexibles Gehaltspaket – inklusive Weihnachtsgeld, Prämie und vermögenswirksamer Leistungen.
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub – Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig.
* Modernes Arbeitsumfeld – Laptop, höhenverstellbare Tische & alles, was Du für Deine Arbeit brauchst.
Weißt Du schon, was Du Suchst?