Im [Auftrag] eines renommierten Berliner Baustellensekretariates sind wir derzeitig auf der Suche nach einem versierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung zur Erweiterung des Teams. Sie unterstützen das Team in Vollzeit und erhalten dabei einen Stundenlohn von 16,70 € zum Einstieg. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Die täglichen Aufgaben: Abwicklung des Schriftverkehrs Annahme der eingehenden Anrufe und Aufträge Ansprechpartner m/w/d für Kunden und Interessenten bei Fragen Bearbeitung der eingehenden Post Büroorganisation Klassische Angebots- und Rechnungsstellung Abwicklung von Kundenaufträgen Die erforderlichen Kenntnisse: Erste Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Sie schätzen den Kundenkontakt Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen Referenznummer: 12016-10003460568-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Marzahn, Reinickendorf und Rudow. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2