* Annahme und Dispatching von Aufträgen
* Durchführung und Realisierung von einfacheren Infrastrukturprojekten (Eigen- und Kundenbetrieb)
* Unterstützung bei der Durchführung und Realisierung von komplexen Infrastrukturprojekten (Eigen- und Kundenbetrieb)
* Projektunterstützungsleistungen bei Projekten von der Lösungsentwicklung bis zur Inbetriebnahme
* Unterstützung bei Reporting, Kommunikation, Berichtserstattung und Controlling der Terminpläne
* Unterstützung der Solution Integration Manager beim Setup und der Durchführung von Projekten
* Abgeschlossenes fachbezogenes Studium mit etwa zwei Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung mit etwa fünf Jahren Berufserfahrung
* Sehr gute Erfahrungen in Infrastrukturprojekten
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Infrastruktur und Baumaßnahmen im öffentlichen Sektor
* ITIL-Kenntnisse von Vorteil
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, kunden- und dienstleitungsorientiertes Denken und Handeln sowie projekt- und teamorientiertes Arbeiten
* Analysefähigkeit, Initiative, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit
* Langfristig sicherer Arbeitsplatz
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
* Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
* Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge