Wir sind Produzent und Lieferant von Natursteinprodukten – und das seit 65 Jahren. Den Stein bauen wir in unseren elf Steinbrüchen ab, verarbeiten ihn und liefern ihn an unsere Kunden aus; das alles mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie finden uns in Kleinrinderfeld, nahe Würzburg.
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsabwicklung & Kundenberatung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Angeboten und Lieferscheinen
* Beauftragung und Abwicklung von Lieferungen
* Auftragsbearbeitung
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung
* Abstimmung der Liefertermine mit Produktion und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/Industriekauffrau, und erste bis mehrjährige Berufserfahrung
* Branchenübergreifende Kenntnisse wie z.B. von Baustoffen sind Ihnen nicht fremd
* Sie verfügen über grundlegendes technisches Verständnis und eine hohe Eigenmotivation
* Persönlich überzeugen Sie durch Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme sind für Sie selbstverständlich
* Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig
Wir bieten Ihnen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Unternehmen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, monatlicher Tankgutschein
* Ein gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Parkplätze direkt am Bürogebäude
* Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee,…)
Erich Seubert GmbH
* Maximilian Seubert
* Maisenbacher Str. 4
* 97271 Kleinrinderfeld
* Tel.: