Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des Chief Compliance Officer im Integrity, proaktiv bei der Kalenderpflege, der Priorisierung von Terminen sowie der Organisation von Besprechungen
* Unterstützen der Leitungsfunktion sowie des gesamten Teams bei der Organisation von Dienstreisen und Übernahme von vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Aktive Mitgestaltung und Vorbereitung von Präsentationen für diverse Stakeholder, bspw. für das Group Executive Leadership Team und das Audit Committee sowie Managementbriefings und Gremienunterlagen
* Eigenständige Übernahme von Teilaufgaben in Projekten und Kontrolle von Fristen, Rückmeldungen und Erinnerungen
* Koordinieren von Korrespondenzen mit den geprüften Einheiten, Führungskräften und internen Stakeholdern
* Pflege interner Kommunikationskanäle wie Intranet Inhalte und Newsletter.
* Vertretungsweise Übernahme von Aufgaben im Berichtswesen, wie die Formatierung, Qualitätssicherung und Verteilung von Complianceberichten sowie die Pflege der Sharepoint-Struktur
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling, Industrie o.ä. und/oder abgeschlossenes Studium in genannten Bereichen, idealerweise BWL
* Berufserfahrung als Assistenz im Geschäftsleitungsbereich bzw. im Office Management mit diversen Stakeholdern
* Erfahrung im Bereich der persönlichen Assistenz
* Erfahrung mit komplexen Unternehmensstrukturen und Organisationsstrukturen
* Kenntnisse in PowerPoint für die Erstellung überzeugender Management-Präsentationen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise, geprägt von einem klaren Blick für Prioritäten, analytisches Denkvermögen und Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Verlässlichkeit, hohes Maß an Diskretion und Präzision
Arbeidsvoorwaarden
* Bezahlung nach Chemie-Tarif inkl. Branchenzuschlägen
* Kantinennutzung
* Kostenfreie Parkplätze
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bewerbungsverfahren
Email to: hanau@actief-personal.de