Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Referenz 12-228528 Für unseren Kunden im Raum Leonberg suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d), der Freude daran hat, Kunden professionell zu betreuen und gleichzeitig technische Aufgaben zu übernehmen. In dieser Position erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, die sowohl Kundenkontakt als auch die Bearbeitung technischer Fragestellungen umfassen, sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung 35-Stunden-Woche Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterbildung Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Raum für Eigeninitiative Freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland Kommunikation mit Kunden per Telefon und Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von technischen Dienstleistungen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Grundverständnis bzw. Affinität zu technischen Themen Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Mess- und Regeltechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 42.000 bis 48.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228528 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart