 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Eigenständige Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses inkl. On- und Offboarding
 * Pflege von Arbeitszeitkonten, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement
 * Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
 * Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und externe Partner
 * Verwaltung der digitalen Personalakten und HR-Dokumente
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im Recruiting und in der Personaladministration wünschenswert
 * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem HR-Management-System
 * Diskretion, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
 * Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen