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Sekretariatassistent

Bad Mergentheim
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Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Als Teil unseres Teams unterstützt du die Abteilung Sales Operations bei der Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben. Du bist für die Erledigung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zuständig, einschließlich Büroorganisation und Terminplanung.AufgabenEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales OperationsÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von DienstreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des InformationsflussesVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / AssistenzSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

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