Deine Aufgaben:
* Sammle wertvolle Praxiserfahrung parallel zum Studium - arbeite mit unserem Marketing-Team zusammen und bring deine Ideen aktiv in unsere digitale Customer Journey ein.
* Konkret pflegst du unser Lead- und Account-Management, aktualisierst und erweiterst unserer Datenbank im Marketing-Automation-Tool und leistest so einen wichtigen Beitrag zur Effizienz unserer Marketingprozesse.
* Du identifizierst eigenständig potenzielle Leads und Zielgruppen durch gezielte Recherchen und analysierst bestehende Online-Kampagnen, um auf dieser Basis aussagekräftige Reportings zu erstellen.
* Nicht zuletzt unterstützt du deine Marketing Kollegen bei der Weiterentwicklung unserer Website und erstellst dabei neue Inhalte zur kontinuierlichen Erweiterung unseres digitalen Angebots.
Dein Profil:
* Du bist aktuell als Student*in an einer Hochschule immatrikuliert – idealerweise im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Idealerweise verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um sicher mit unserem internationalen Team kommunizieren zu können.
* Du arbeitest zuverlässig, motiviert und sorgfältig, bringst Eigeninitiative mit und hast Interesse an Online-Marketing sowie an digitalen Vertriebsprozessen.
* Dich zeichnet deine Offenheit für neue Aufgaben aus und du hast Lust dein theoretischen Wissen kreativ bei uns einzusetzen.
Unser Angebot:
* Eigenständige Aufgaben und spannende Einblicke
* Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
* Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken
* Firmenevents
* Eigenes Betriebsrestaurant Josef's
* Faire Vergütung und moderne Arbeitsumgebung
Melden dich gerne bei Rückfragen unter 07544 505 1106 bei Katharina Landolt.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. In weniger als einer Minute hast du dir ein Kandidatenprofil erstellt und kannst deine Unterlagen hochladen.