Wir suchen eine Kundenbetreuerin, die Bestandskunden auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) betreut und Informationen über Produkte und Services weitergibt.
Aufgabenstellung
Betriebe können von dir erwarten, dass du einen ständigen Austausch mit Kunden pflegst, um ihre Bedürfnisse zu ermitteln und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
* Betreuung von Kunden auf verschiedenen Kommunikationskanälen
* Weitergabe von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
* Erkennung und Bearbeitung von Kundenanliegen
Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Kundenorientierte Arbeitsweise und gute PC-Kenntnisse
* Zielorientiertes Handeln bei Konflikten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Bei uns erhalten Mitarbeiter verschiedene Benefits, wie ausführliche Einarbeitung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten.