Wir suchen einen Kundenberater für unser Mitgliederservice.
Unsere Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Vermittler.
* Sie bearbeiten alle schriftlichen und telefonischen Anliegen aus den Fachbereichen Vertrag, Leistung und Pflege fallabschließend.
* Sie erstellen Angebote im Bestandsgeschäft und beraten unsere Kunden und Vermittler.
* Sie nehmen Beschwerden professionell entgegen und bearbeiten diese kundenorientiert.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Fachrichtung Versicherung oder vergleichbare Ausbildung.
* Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich ist ideal.
* Kommunikation vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft.
Unser Angebot
* We bieten eine Vielzahl von Vorteilen, um ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zu fördern.
* Ein abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich wartet auf Sie.
* Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit sind möglich.