Jobbeschreibung
* ältere Erfahrung in der Kundenbeziehungsarbeit und Beratung von Fühskräften.
* Beschaffung, Bewertung und Anwendung relevanter Kennzahlen zur Unterstützung bei Entscheidungen.
* Analyse und Erstellung von Statistiken für Geschäfts- und Finanzkennzahlen sowie ihrer Darstellung in Präsentationen.
* Vorbereitung und Kommunikation wichtiger Informationen an das Top Management und Fachbereiche.
* Unterstützung bei der Analyse und der Berechnung von KPIs für unternehmensweite Abstimmung.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, um die Steuerung von Prozessen zu gewährleisten.
* Gute Kenntnisse in den Themen Bereich Customer Relations und Betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
Leistungen
* Ständige Verbesserung des Kundenerlebnisses durch ständige Information und Beratung des Kunden.
* Effektives Management von Risiken und Problemen auf allen Ebenen.
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Ziele des Unternehmens.