Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbeziehungsmanager

Neckarsulm
beBeeKunden
Inserat online seit: 14 November
Beschreibung

Jobbeschreibung

* ältere Erfahrung in der Kundenbeziehungsarbeit und Beratung von Fühskräften.
* Beschaffung, Bewertung und Anwendung relevanter Kennzahlen zur Unterstützung bei Entscheidungen.
* Analyse und Erstellung von Statistiken für Geschäfts- und Finanzkennzahlen sowie ihrer Darstellung in Präsentationen.
* Vorbereitung und Kommunikation wichtiger Informationen an das Top Management und Fachbereiche.
* Unterstützung bei der Analyse und der Berechnung von KPIs für unternehmensweite Abstimmung.

Qualifikationen

* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, um die Steuerung von Prozessen zu gewährleisten.
* Gute Kenntnisse in den Themen Bereich Customer Relations und Betriebswirtschaftliche Kennzahlen.

Leistungen

* Ständige Verbesserung des Kundenerlebnisses durch ständige Information und Beratung des Kunden.
* Effektives Management von Risiken und Problemen auf allen Ebenen.
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Ziele des Unternehmens.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Neckarsulm
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenbeziehungsmanager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern