Buchhalterische und administrative Tätigkeit
Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere Buchhaltung und Verwaltung unterstützt.
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Aufgaben:
* Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsbüro
* Rechnungsprüfung, -erstellung und -buchung
* Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr
* Mahnwesen
Weitere Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz
* Pflege von Stammdaten und Ablagesystemen
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und Projekten
Zu unseren Vorteilen gehören:
* Flexibles Arbeiten in einem modernen und wertschätzenden Umfeld
* Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Monatliche Team-Lunches und ein herzliches Miteinander