Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater (m/w/d) inbound / homeoffice - vollzeit / teilzeit - ab 01.01.2026

Capelle
ESD Energie Service Deutschland GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice Bundesweit Energie Service Deutschland GmbH Homeoffice / Mobil Voll- / Teilzeit 24.12. & 31.12. sind bei uns arbeitsfrei! WE want YOU! Über uns Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie. Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach: Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice ab 01.01.2026 Freu dich auf: Festgehalt (2.485 € brutto) zzgl. variablem Vergütungsanteil; vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40€) bei einem krisenfesten Arbeitgeber! Mobiles Arbeiten und moderne technische Ausstattung. Bei uns Standard! Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr; Teilzeit möglich bezahlte Einarbeitung: Starterschulung in Vollzeit ( 3 - 3,5 Wochen) Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings Weiterentwicklungsmöglichkeiten großartiges Team aller Generationen Dein Aufgabengebiet: Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für EnBW und seine Marken Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen Stammdatenpflege, Sachbearbeitung Erstellung und Korrektur von Rechnungen Bearbeitung des Kundenkontos Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fließend Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare (mehrjährige) Berufserfahrung Begeisterung für Kundenservice und Telefonie Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC, der Office-Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM-Systemen Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen: Domenike Jänsch Bewerbung Ref.-Nr. YF-27704 (Bitte in der Bewerbung angeben)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
B2b-kundenbetreuer
Marburg
beBeeKundenbetreuer
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater diabetesshop (m/w/d)
Marburg
Zückerli Shop GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater | bankfiliale marburg (w/m/d)
Marburg
Santander
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Marburg-Biedenkopf
Jobs Marburg-Biedenkopf
Jobs Capelle
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs im Kreis Marburg-Biedenkopf > Kundenberater (m/w/d) Inbound / Homeoffice - Vollzeit / Teilzeit - ab 01.01.2026

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern