Unser Stellenangebot
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
* Vorbereitung, Erstellung, Strukturierung und Aufbereitung von Analysen, Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsvorlagen
* Eigenständige Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie allgemeiner Assistenztätigkeiten
* Organisation, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Sitzungen und Events inkl. Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben
* Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und eines funktionierenden Informationsflusses zwischen der Geschäftsleitung, den Mitarbeitenden, Auftraggebern und Partnern
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* versierter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
* Erfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise in der Baubranche
* Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit
Ihre Vorteile:
* Ein sicherer Arbeitsplatz, langjährige Mitarbeiter und ein sehr gutes Betriebsklima
* eine unbefristete Festanstellung
* eine angemessene Vergütung
* regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildung über unsere REIF-Akademie
Interesse?
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Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Ihr Kontakt
Bei Fragen steht Ihnen Frau Munz gerne unter der Tel zur Verfügung.
Details
Kennziffer:
RL_SCH_AssistentGL /
Stellenangebot vom:
Gesellschaft:
REIF Baugesellschaft mbH & Co. KG
Standort:
Schkeuditz
Aufgabengebiet:
6 | Professionals & Einsteiger - kaufmännisch
Vertragsart:
Vollzeit
Ansprechpartner
Nicole Munz