Du hast ein Talent fürs Verkaufen und liebst es, Menschen zu begeistern?
Dann komm zu congstar – der etwas andere Anbieter im Telekom-Universum. Authentisch, flexibel, fair – genau wie du! Unterstütze unser Vertriebsteam im Kundenservice und hilf dabei, unsere Produkte dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden: zu unseren Kund:innen. Und das vollständig remote – egal, von wo in Deutschland du arbeitest.
Deine Aufgaben:
* Du führst telefonische Beratungsgespräche mit Bestands- und Neukund:innen
* Du erkennst Potenziale und empfiehlst passende Produkte, Tarife oder Zusatzoptionen
* Du begeisterst durch deine freundliche Art und überzeugst mit Mehrwert
* Du bearbeitest eingehende Anfragen und führst aktiv Verkaufsgespräche
* Du dokumentierst deine Gespräche gewissenhaft im System
Das bringst du mit:
* Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb, Verkauf oder Call Center
* Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und eine kundenorientierte Denkweise
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise im Homeoffice
* Affinität für Telekommunikationsprodukte von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* 100 % Remote – arbeite bequem von zu Hause aus
* Flexible Arbeitszeiten in Früh-, Spät- oder Teilzeitmodellen
* Eine umfassende Einarbeitung & Schulung im virtuellen Klassenzimmer
* Technische Ausstattung wird gestellt (Laptop, Headset, etc.)
* Attraktive Vergütung + Bonusmöglichkeiten
* Ein motiviertes, herzliches Team mit digitalem Zusammenhalt
* Mitarbeiterrabatte & Sonderkonditionen bei congstar / Telekom
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!