Das Unternehmen
Aufgaben
* Gemeinsam mit Ihrem Team (knapp 10 Mitarbeitende) sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-Support verantwortlich und stellen einen kontinuierlich exzellenten Kunden-Service sicher
* Gemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie für die Kunden stets als kompetente/r Ansprechpartner/in und überzeugen durch eine zügige Problemlösungskompetenz
* Sie analysieren die bestehenden Support-Prozesse und leiten bei Bedarf Prozessoptimierungsmaßnahmen ein
* Abschließend verhandeln Sie Verträge, arbeiten Service Level Agreements (SLA) aus und stellen deren Einhaltung sicher
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder über eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung
* Ihre mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sammelten Sie überwiegend im IT-Support
* Es zeichnet Sie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise aus gepaart mit einer hohen und von Empathie geprägten Kundenorientierung
* Abschließend verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Anteil sowie 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Parkplätze
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Äußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit