About usKleine und mittlere Unternehmen sind das
Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Doch oft fehlen ihnen die
finanziellen Mittel, um ihren Cashflow zu sichern oder
Wachstumschancen zu nutzen. Genau hier kommt iwoca ins Spiel: Mit
unseren schnellen und flexiblen Finanzierungslösungen helfen wir
Unternehmen, ihre Pläne zu verwirklichen. Seit unserer Gründung im
Jahr 2012 haben wir bereits über 100.000 Unternehmen mit
Milliardenbeträgen unterstützt und uns als eines der führenden
Fintech-Unternehmen in Europa etabliert.Unsere Mission? Eine
Million kleine und mittlere Unternehmen finanzieren. Unser Angebot
ist speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten: schnell, einfach
und flexibel. Mithilfe modernster Technologie, smarter Datenanalyse
und unserem 5-Sterne-Kundenservice machen wir Kredite relevanter
und zugänglicher als je zuvor. Auf dem deutschen Markt sind wir der
führende digitale Kreditgeber und ein wichtiger Partner für
Unternehmen, die Online-Kredite suchen.Als Account Managerin bist
du die direkte Schnittschnelle zu unseren Kundinnen und die Stimme
von iwoca. Du betreust dein eigenes Portfolio von Neu- und
Bestandskundinnen und unterstützt eigenverantwortlich
Unternehmerinnen während unseres Kreditprozesses und der gesamten
Kreditlaufzeit. Dabei legst du höchsten Wert auf Kundenservice und
ermöglichst unseren Kundinnen durch deine Kommunikation die
optimale Nutzung unserer Produkte. Ein grundlegender Baustein für
unseren Erfolg ist es, Kundinnen und Partnerinnen von unserer
Mission zu überzeugen und zu begeistern - das reicht bei unseren
Kundinnen vom Frisörsalon bis zur Zahnarztpraxis und bei unseren
Partnerinnen von der Finanzberatung bis zu den Mitarbeiterinnen der
Bankfiliale.TasksDu begleitest Neukundinnen bei den Schritten für
einen erfolgreichen Vertragsabschluss und übertriffst ihre
Erwartungen, indem du auf individuelle Anliegen eingehst und
zusammen mit Kundinnen den optimalen Einsatz für unser Produkt
findest.Du stellst sicher, dass unsere Kund*innen über ihre
individuellen Möglichkeiten und unsere Produktentwicklungen rasch
informiert sind.Du verantwortest dein eigenes Portfolio an
bestehenden und neuen Kund*innen.Du baust starke, langfristige
Beziehungen zu deinen Kund*innen auf und hilfst ihnen dabei, ihre
Geschäftsziele mit iwoca zu erreichen.Du hast ein gutes Verständnis
der Funktionsweise von Unternehmen, einschließlich ihrer
wichtigsten Risiko- und Ertragsfaktoren.Durch dein regelmäßiges
Feedback zu Rückmeldungen unserer Kund*innen,
Verbesserungsmöglichkeiten unserer Prozesse oder neue Angebote
unserer Wettbewerber nimmst du aktiv an der Weiterentwicklung von
iwoca teil.ProfileWir suchen Menschen, die smart, bodenständig und
motiviert sind und sich ständig weiterentwickeln wollen. Um in
dieser Rolle erfolgreich zu sein, trifft im Idealfall Folgendes auf
Dich zu:Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kundinnen und lebst
"Customer Centricity". Für dich ist es die größte Motivation,
Erfolge mit unseren Kundinnen zu erzielen.Du hast eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches
Studium und kannst mit relevanter Berufserfahrung im Kundenservice
punkten (Erfahrungen im Bankenumfeld oder einem Fintech sind ein
Plus).Du bist ein echter Teamplayer und kannst das Team bei
bereichsübergreifenden Projekten unterstützen.Du bist
hochmotiviert, organisiert, vertriebsorientiert und hast eine
'Hands-on-Mentalität'.Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten
und ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Außerdem bringst du
Englischkenntnisse mit, sodass Meetings in unserem internationalen
Team kein Problem für dich sind.Eine selbstständige,
teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich
selbstverständlich.Du besitzt die Fähigkeit, "über den Tellerrand
hinauszudenken", um Optimierungsvorschläge zu unseren Produkten,
Systemen und Prozessen zu machen.We offerEin spannendes,
facettenreiches und forderndes Arbeitsumfeld.Flache Hierarchien,
enge Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung und viele Gestaltungs-
und Aufstiegsmöglichkeiten.Ein kluges, lustiges und international
vielfältiges Team - gemeinsam vertreten wir über 35 verschiedene
Nationalitäten.Unternehmensweite Trainings mit internen und
externen Referenten.Tolle Büros in den Herzen von London, Berlin
und Frankfurt26 Urlaubstage pro Jahr, plus gesetzliche Feiertage
und einen extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag."Summer Houses" im
Süden Europas und "Winter Houses" in den Alpen, wo wir jeweils eine
Woche mit unseren engeren Teams verbringen.Gut gefüllte
Kühlschränke für Frühstück, Lunch oder den kleinen Snack
zwischendurch (sowohl gesunde als auch weniger gesunde).Jeder
iwocan wird im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsprogrammes am
Erfolg von iwoca beteiligtEin 1-monatiges, bezahltes Sabbatical
nach 4 Jahren bei iwoca.Nach 7 Jahren Betriebszugehörigkeit feiern
wir dein iwocasaur-Jubiläum und Du erhältst 5 zusätzliche
Urlaubstage zu deinem UrlaubskontingentDirekter Zugang zur
Unterstützung von zertifizierten Psycholog*innen mit unserem
Partner OpenUp.Zeit für Freiwilligenarbeit zur Unterstützung einer
wohltätigen Organisation.Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub zum
Reisen oder Studieren.Angebote zum Lernen und Weiterentwickeln,
inklusive eines Budgets für Bücher.