Stellenbeschreibung
Über uns Gestalte unsere Verwaltungsprozesse mit Organisationstalent, Zahlenaffinität und einem Blick fürs Detail! Du bist strukturiert, kommunikationsstark und fühlst dich im Umgang mit Daten, Excel und administrativen Aufgaben genauso wohl wie in der Abstimmung mit internen und externen Partnern? Dann erwartet dich eine verantwortungsvolle Position als Office Manager (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung, in der du mit Sorgfalt, Eigeninitiative und Überblick interne Abläufe eines bundesweiten Pflegedienstleisters aktiv mitgestaltest und optimier Aufgaben Bearbeitung von Meldeprozessen in Online-Portalen und Beantragung von Zuschüssen Unterstützung bei Kalkulationen und Erstellung von Auswertungen Pflege interner Datenbanken und Erstellung von Berichten Erledigung allgemeiner Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; VBA von Vorteil Organisationsgeschick, Zahlenaffinität und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Wir bieten Direkteinstellung bei unserem Kunden Attraktives Gehaltspaket zwischen 40.000 und 45.000 Euro 30 Urlaubstage 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen Gute Anbindung im Herzen Berlins Kontakt Du möchtest Strukturen schaffen, Daten im Griff haben und Abläufe effizient gestalten? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Thanh Hieu Ha Recruitment Consultant t.ha@manawa-consulting.de www.manawa-consulting.de The right moment, the right people, the right job.