Wir suchen einen Personalisten, der sich für die Abteilung Human Resources engagiert.
Ist dies Ihre nächste Herausforderung?
Berufliche Entwicklung und Förderung in einer dynamischen Organisation. Freiwillige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihren Fähigkeiten nachzubessern.
Gute Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihr Bestes konzentrieren können.
Unterstützungsdienstleistungen:
* Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführen
* Ansprache für Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kommunikation mit Krankenkassen sowie Behörden und Unterstützung bei Betriebsprüfungen
* Regelmäßige HR-Reportings, Statistiken und Analysen erstellen
* Das HR-Team im operativen Tagesgeschäft unterstützen
* Die Personalstammdaten pflegen und verwalten
* Zeitwirtschaft übernehmen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (z.B. Steuerfachangestellte)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
* Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Kenntnisse im Umgang mit HR- und Zeiterfassungssystemen
* Kenntnisse in MS Office
* Kenntnisse in Englisch
Was wir bieten:
* Eine faire Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und gute Arbeitsbedingungen
* Freiwillige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle Entwicklungspläne
* Übernahme von Verantwortung und Autonomie