Die Aufgaben
* Unterstützung bei sämtlichen Asset Management Aufgaben in der gewerblichen Immobilienverwaltung
* Bearbeitung der Immobilienakten
* Einholen und Prüfen von Wartungs- und Instandsetzungsangeboten
* Pflege der Objektdatenbank (IxHaus/ Planon)
* Überwachung von mieter- und vermieterseitigen Verpflichtungen
* Marktresearch / Plausibilisierung von Annahmen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Neuentwicklung von Reportings, Scoringmodellen, etc.
* Aufbereitung von Datenräumen, Objektdokumentationen, etc.
Wen wir suchen
* Immobilien-/finanzwirtschaftliches oder Ingenieur-Studium oder vergleichbare Ausbildung (idealerweise bereits fortgeschrittenes Studium oder einen Bachelor-Abschluss, aber nicht Voraussetzung)
* Erste relevante Erfahrungen in der Immobilien- oder Finanzwirtschaft wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)
* Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten mit hoher Präzision und Zuverlässigkeit sind für uns von entscheidender Bedeutung
* Hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zu ausgeprägtem Team Work sind für uns Voraussetzung
Was wir bieten
* Dynamisches, team-orientiertes Umfeld
* Einblicke in eine internationalen Unternehmensgruppe
* Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum
* Vielfältige Möglichkeiten im Hinblick auf die eigene langfristige Entwicklung
* Individuelle Schwerpunktsetzung
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung
* Unterstützung bei Facharbeiten
* Wertschätzendes Miteinander
* Gute Übernahmechancen
Kontakt
Ihr Ansprechpartner für Fragen zur Stelle oder zum Unternehmen:
Dennis Reußwig - Geschäftsführer
d.reusswig@aston-tb.de
www.aston-tb.de
Über uns
Aston Ten Brinke ist die Property Management Gesellschaft des international tätigen Immobilienunternehmens Ten Brinke mit rund 1.300 Mitarbeitenden und einem Umsatz von über 1 Milliarde Euro. Aston Ten Brinke konzentriert sich auf das professionelle Management von Immobilien für institutionelle Investoren. Dabei liegt der Fokus auf dem Management von Einzelhandels-, Wohn- und Büroobjekten sowie Sozialimmobilien. Wir bieten unseren Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bei der technischen und kaufmännischen Verwaltung. Wir betreuen Immobilien mit Leidenschaft und bieten unseren Mitarbeitenden interessante Aufgaben in einem starken Team an den Standorten Bocholt, Frankfurt am Main und Sofia.