Die Brillanz GmbH wurde im September 2013 gegründet. Die Unternehmensgeschichte reicht aber insgesamt bis zum Anfang der 1990 er Jahre zurück. Neben dem 2015 bezogenen Brillanz Center in Dietzenbach mit über 1000 qm Fläche betreiben wir Servicebereiche in mehreren renommierten Autohäusern in Frankfurt am Main, Offenbach und Dietzenbach
Aufgaben
Das erwarten wir von dir:
Leitung und Unterstützung des Teams
Verantwortung über den organisatorischen und technischen Ablauf
Einsatzplanung von Personal, Aufträgen
Verantwortung für die Annahme von Aufträgen; Durchführung von Qualifikationsabnahmen.
Arbeitsplanung
Planung von Vertretungsregeln
Planung, Kontrolle der Mitarbeiterqualität
Kunden- und Wachstums orientiertes Denken
Erkennen, verarbeiten, verstehen und verbessern von Arbeitsprozessen
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Aktive und Effektive Mitarbeit
Qualifikation
Das solltest Du mitbringen:
Deutschkenntnisse
Durchsetzungsvermögen, Lösungsorientierung und Präzision
Zuverlässigkeit und Engagement
Sauberkeit und Ordnung
Teamgeist und gute Laune
Führungskompetenz
Organisationsfähigkeit
Belastbarkeit
Unternehmerisches Denken
Führerschein Klasse B und weitere wünschenswert
Personalplanung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Kraftfahrzeugelektronik
Benefits
Wir bieten Dir:
eine gute Einarbeitung
eine gute Arbeitsatmosphäre
regelmäßige Firmenveranstaltungen
ein familiäres Team & faire Zusammenarbeit
ein angemessenes Gehalt
eine Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten
sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten