Aufgaben und Herausforderungen:
Nutze die Gelegenheit, Teil unseres internationalen Talent Acquisition Teams zu werden und an strategischen Projekten mitzuwirken, die den Recruiting-Prozess in 32 Lidl Ländern optimieren.
* Einblicke in die Themen Bewerbermanagement, Change Management und Expansionsländer
* Einführung deiner Ideen bei Projektaufgaben
* Gemeinsame Vorbereitung und Durchführung internationaler Austauschformate
* Recherchen, Analysen und Benchmarking zu aktuellen Marktentwicklungen und Trends
* Erstellung von Kommunikations- und Entscheidungsvorlagen
Dein Profil:
* Bachelor im Bereich Psychologie, Human Resources oder Wirtschaftswissenschaften
* Neugier auf aktuelle Recruiting-Themen
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lernen und Entwicklung:
Lernst du nicht nur deine Finanzen aufzubessern, sondern gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in