Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im technischen kundenservice - innendienst (w/m/d)

Waldeck
FingerHaus GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter im technischen Kundenservice - Innendienst (w/m/d)28.07.2025 FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder)

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Mitarbeiter im technischen Kundenservice - Innendienst (w/m/d)

Drucken

Teilen

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter im technischen Kundenservice - Innendienst (w/m/d)

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Aktualität: 28.07.2025

Anzeigeninhalt:

28.07.2025, FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Mitarbeiter im technischen Kundenservice - Innendienst (w/m/d)

Über uns:

FingerHaus - mit mehr als 950 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 17.000 begeisterte Hausbesitzer, weit mehr als 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung, über 75 Jahre Expertise im Fertighausbau und mehr als 750 deutschlandweit gebaute Häuser pro Jahr zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft.

Aufgaben:

* Im technischen Kundenservice finden Sie im Team perfekte Lösungen für technische Fragen
* Unserer Kunden und sind eine kompetente Ansprechperson. Wenn Sie einen starken Teamzusammenhalt,
* Sie beraten unsere Kunden bei technischen Fragen rund um deren fertiges Finger-Haus
* Hierbei sind Sie für ein festes Themenfeld zuständig (z. B. Maler / Außenputz, Fenster / Türen, Heizung, Elektrik ...), haben Zugriff auf unsere Wissensdatenbank und werden durch regelmäßige abteilungsinterne Schulungen und technische Updates zum Spezialisten (w/m/d)
* Sie bearbeiten die Ihnen zugeteilten Serviceanfragen hauptsächlich per E-Mail und wechseln sich für den Telefondienst im Team ab, wobei Ihnen ein Telefontool dabei hilft, schnell die passende Antwort parat zu haben
* Zur Lösungsfindung sind Sie im engmaschigen Austausch mit Ihren Kollegen, Vorgesetzen sowie internen Fachabteilungen und Partnerunternehmen, um den Kunden kompetent zu beraten, und lernen selber jeden Tag Neues
* Durch Ihr (Fach-) Wissen können Sie sich im Unternehmen einbringen und an der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitwirken

Qualifikationen:

* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, z. B. Techniker / Heizungsbauer / Schreiner (w/m/d), oder Studium zum Ingenieur (w/m/d), alternativ Industriekaufmann (w/m/d) mit Erfahrung im technischen Bereich
* Am wichtigsten sind uns technisches Interesse und Freude daran, Neues zu lernen
* Im Umgang mit Kunden sind Sie lösungsorientiert und behalten auch bei kniffligen Fällen Ihre Gelassenheit
* Routine im Umgang mit dem PC und gängiger Windows-Software

Wir bieten:

* Teamgeist : Sie treffen auf ein hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt, täglichem digitalen Morgenmeeting und regelmäßigen Teamevents.
* Freiraum : Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit, die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, sowie 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Leistung : Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit Zuschüssen, z. B. zur betrieblichen Altersvorsorge, anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs- / Weihnachtsgeld und vieles andere mehr.
* Gesundheit : Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massagen oder ein Fitnessstudio-Zuschlag, oder auch die Arbeit in unseren ergonomisch ausgestatteten Büros, unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben. Zum Vorzugspreis genießen Sie im FingerLoft frisch zubereitete und saisonale Gerichte mit regionalen Zutaten.
* Tradition und Moderne : Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und vereinen seit 75 Jahren erfolgreich traditionelles Handwerk mit modernen und innovativen Fertigungstechnologien. Diesem Anspruch folgend können wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer hochwertigen Ausstattung bieten.
* Unterstützung : Während der Einarbeitung haben Sie eine feste Ansprechperson und darüber hinaus bekommen Sie Unterstützung von Ihren Kollegen und Vorgesetzten. Mit der FingerFunk-App sind Sie zusätzlich immer informiert und bleiben in Kontakt.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicekraft cafeteria (m/w/d)
Bad Wildungen
Zeiss Kliniken
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Minijob servicekraft (all gender)
Bad Wildungen
Minijob
Maritim Hotel Bad Wildungen
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft / zimmermädchen (all gender)
Bad Wildungen
Maritim Hotel Bad Wildungen
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Waldeck-Frankenberg
Jobs Waldeck-Frankenberg
Jobs Waldeck
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Waldeck-Frankenberg > Mitarbeiter im technischen Kundenservice - Innendienst (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern