Verantwortlicher Bereichsleiter für Freiberufler und Selbstständige
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Bewerbung als Verantwortlicher Bereichsleiter für Freiberufler und Selbstständige ist aufgefordert. Wir suchen einen motivierten und kompetenten Leiter, der unsere Geschäftsfelder in diesem Segment verantwortlich betreut.
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Aufgaben und Pflichten:
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1. Entwicklung und Umsetzung eines nachhaltigen Marktforschungsprogramms zur Erreichung unserer Unternehmensziele.
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2. Förderung des Wachstums durch innovative Marketingstrategien.
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3. Kooperation mit dem Managementteam zur gemeinsamen Entwicklung von Strategien für den Ausbau der Kundenbeziehungen.
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4. Maßnahmen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
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5. Weiterentwicklung bestehender Lösungen sowie neue Produkte und Dienstleistungen konzeptionell entwickeln.
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6. potenzialorientiertes Heben von Wachstumschancen im Kundenportfolio und im verantworteten Geschäftsgebiet.
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7. Bereichsauswertung und Analyse.
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8. Mitarbeiter bei der Identifizierung von Schwachstellen und Vorschlägen zur Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen unterstützen.
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9. Führung und Coaching einzelner Mitarbeiter oder Teams.
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10. Analysieren Sie die Ergebnisse von Qualitätsprüfungen und liefern Sie Anregungen zur Steigerung der Qualität.
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11. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördern.
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12. Auswählen und Implementieren von Standards, Normen und Richtlinien im eigenen Bereichen.
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13. Ressourcenplanung.
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14. Koordination von Projektarbeiten innerhalb des Bereichs.
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15. Weiterführende Maßnahmen zur Minderung von Risiken und Stärkung der Position des Bereichs.
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16. Geschäftsentwicklung und Strategie.
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17. Abgeschlossene Bankausbildung (z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann) und wirtschaftswissenschaftliches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Zusatzqualifikation.
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18. Erste Führungserfahrung (z.B. als Leiter Firmenkunden (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Teamleiter (m/w/d) oder vergleichbar) und / oder nachgewiesene Fähigkeit, Teams erfolgreich zu leiten und zu motivieren.
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19. Sicher in der Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit, um kooperativ und effektiv mit internen und externen Kunden zu interagieren.
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20. Mehrjährige Erfahrung in der Firmenkundenbetreuung und Kenntnisse über die relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen im Firmenkundenkreditgeschäft.
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21. Hohe Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft.
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22. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Anpassung an sich verändernde Rahmen- und Marktbedingungen.
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23. Variierte und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten.
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24. Umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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25. Positive Unternehmenskultur: modern, offen, sympathisch.
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26. Mobiles Arbeiten und Gestaltungsspielräume für eine optimale Work-Life-Balance.
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27. Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters mit Wachstumszielen.
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28. Attraktives Vergütungspaket inklusive eigenem Dienstwagen.
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29. Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr.
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