Aufgaben / Verantwortungsbereich Wir bieten: Professionelle und bezahlte Einarbeitung Marktgerechtes Gehalt Weihnachtsbonus Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Wertorientierte Unternehmenskultur mit dem Fokus auf die Zufriedenheit Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Einführungsprogramm, dass Sie optimal auf die täglichen Herausforderungen im operativen Geschäft vorbereitet So sieht Ihr Profil aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hervorragende Deutschkenntnisse und Englisch auf Geschäftsniveau Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sichere Anwendung von SAP Bereitschaft, sowohl im Lager als auch im Büro tätig zu sein Fähigkeit, Probleme in Echtzeit zu priorisieren und zu lösen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Proaktivität und Engagement zur Unterstützung des Teams Ihre Aufgaben: Sorgfältige Überprüfung von Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Berechnungen zu zusätzlichen Kosten und Investitionen Vorbereitung von Präsentationen Mitwirkung bei der Vorbereitung des Onboarding-Programms Unterstützung des Facility-Managements Administrative Unterstützung im Projektmanagement für lokale Initiativen Erstellung und Aktualisierung wöchentlicher Berichts-Dashboards Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen