ServiceNow Program Lead
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Memmingen Startdatum: sofort Referenznummer: 837282/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Mein Mandant ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen, welches bei seinen Mitarbeitenden und Kunden auf einen hervorragenden Ruf verweisen kann - Es ist bestens am Markt positioniert und verzeichnet weiterhin starken Wachstum
2. Hier suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten ServiceNow Program Lead
Aufgaben
3. Sie steuern den konzernweiten Rollout von ServiceNow im Bereich ITSM
4. Sie koordinieren interne und externe Projektteams sowie Schnittstellen
5. Sie verantworten Zeitpläne, Budgets und Qualität
6. Sie führen aktives Stakeholdermanagement auf allen Ebenen
7. Sie treiben Change-Management und sorgen für nachhaltige Akzeptanz
8. Sie etablieren ein ITIL-basiertes Service-Modell und KPI-Tracking
Profil
9. Sie verfügen über Erfahrung in (größeren) ServiceNow-Projekten
10. Sie bringen fundiertes Know-how in ITSM, ITIL und Schnittstellenarchitekturen mit
11. Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und argumentationssicher
12. Sie bewegen sich sicher im internationalen Stakeholderumfeld
13. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
14. Ein sicherer, unbefristeter Job in Festanstellung
15. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Entwicklung (intern und extern)
16. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, 30 Urlaubstage
17. Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
18. Bike-Leasing, Jobticket und eine äußerst moderne Arbeitsumgebung
19. Regelmäßige Mitarbeiterevents, bspw. auch Mitarbeiterrabatte und ein Betriebsrestaurant
Gehaltsinformationen
20. Die Vergütung liegt je nach Erfahrungsgrad und Qualifikation bei bis zu €