Ihre Aufgaben
 * Klärung von sich ergebenden Fragestellungen im Bereich Entgeltabrechnung
 * Funktion als Ansprechpartner für die externen Abrechnungsdienstleister
 * Eigenständige Personaladministration für mehrere Schwesterunternehmen
 * Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
 * Erstellung von Reportings
 * Planung und Umsetzung des Employer Brandings für Schwesterunternehmen
 * Optimierung und Implementierung von neuen und bestehenden HR-Prozessen
Ihr Profil
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise eine ergänzende Weiterbildung
 * Mehrjährige Berufserfahrung bei einem internationalen Unternehmen
 * Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung
 * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
 * Spaß an der Arbeit und Kommunikation im Team sowie eine offene Art