Ein Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten ist eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe. Sie erfordert Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und gute Organisationsskills.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Unterstützung der Notare bei der Erstellung von Verträgen, die Bearbeitung von Urkunden und die Kommunikation mit Mandanten und Behörden.
Besonders wichtig sind:
* Kommunikativer Realschulabschluss
* Gute Deutschkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse von MSOffice-Anwendungen
* Freude am Umgang mit Menschen
* Interesse an rechtlichen und kaufmännischen Themen
Zu unseren Vorzügen zählen:
* Modernisierte Arbeitsumgebung
* Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitgliedschaft in einer engagierten Team
Sie möchten sich für diese Herausforderung begeistern? Dann teilen Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit! Als Anhang sollten Sie einen Lebenslauf und das letzte Schulzeugnis beifügen.